Mittwoch, 15. Juli 2015

AJJ/Postage

hier hab ich mal einen engel zu verschicken,ich verlinke es zu AJJ Wo das thema postage ist.





einen schönen tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Wie schön, liebe Jenny! Das ist eine herrliche Idee, einen Engel per Post auf die Reise zu schicken. Und hübsch ist sie auch noch. Ich sage mal, dass es eine "Sie" ist :)

Vielen herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte! Es ist immer wie eine kleine Sonne, wenn Du mir Grüße schickst.

Alles Liebe und herzliche Knuddel auch zu Dir von
Deiner Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, gute Reise für Dein Engel. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
manchmal wäre es doch schön einen
Engel zugeschickt zu bekommen, echt gut gelungen.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, gute Reise für Deinen Engel. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Susi

Little Artbee hat gesagt…

Ach Engel sind immer schön liebe Jenny und deine Postengelseite gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

johanna hat gesagt…

ich glaube, diese postalische seite gefällt mir am besten!
hab einen schönen sonntag!

~*~Patty S hat gesagt…

Your angel is beautiful and sweet.
You used those L♥ve stamps in a very nice way too dear Jeannette!
Thank you for your visit and kind words at my Magpie's Nest blog.
oxo

sheila 77 hat gesagt…

What a ver lovely pink angel, and I like your cherub stamps and her little crown.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin