Mittwoch, 1. Juli 2015

AJJ/Postage

bei AJJ dreht es sich diesen monat um post ,postage,und ich finde das thema sehr klasse,mal etwas ohne gesichter sagte mein schatz *GG*
ich habe diese seite dazu gemacht,ich hoffe das thema getroffen zu haben,die libellen sind mit fratage teal embosst
.ich hab mir gedacht,ich verschicke mal den sommer mit blumen und libellen und etwas liebe,darum die fleur de lies und blumen,hoffe es gefällt,wünsch euch allen einen schönen sommertag,bei uns ist es brütend heiß,und ich geh immer schon früh raus,sonst ist mir zu heiß <.-<9 br="">





einen schönen tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seite, Jenny, und Gott sei Dank dass Dein Schatz auch keine Gesichter mehr sehen möchte!
Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey und Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

sirkkis hat gesagt…

Beautiful page with various items.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. Du bist ja schneller als die Feuerwehr mit Deiner ersten Seite zum neuen Thema!
Gefällt mir sehr gut- zauberhafte Farben und Motive!
Lieben Dank für solch eine schnelle Umsetzung Jenny!
Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
xxx
Susi

Little Artbee hat gesagt…

Schöne Seite zum Thema Post liebe Jenny.
Liebe Grüße
Sabine

Halle hat gesagt…

Great take on the AJJ theme.

Margik hat gesagt…

This page is fantastic, Jenny! Love the flowers and dragonflies, but especially the air mail strip. Mar xx

chrissie hat gesagt…

Lovely colourful background for your postal images

Love Chrissie xx

My name is Erika. hat gesagt…

Great page. Love the colors!!!!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Lovely summer post page. I like the mix of flowers and stamps. xox

Lori Saul hat gesagt…

Wonderful colors in this fantastic postal art piece!

retriever hat gesagt…

Sehr shoëne , liebe grüsse aus Mons in Belgie.
.

http://louisette.eklablog.com

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin