Samstag, 11. Juli 2015

AJJ - Postale / PPF

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ und PPF gemalt,
es sollte ein Reh darstellen, nun sieht es aber eher nach einem Hund mit Hirschgeweih aus *gg*
vieleicht gefällt euch ja mein hirsch auch.






Wünsche euch einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Einfach goldig dein Hirsch-Hund! So ein süßer Gesichtsausdruck! Schöne Farben und Details!
Ein schönes Wochenende für dich!
Liebe Grüße, Annette

geistige_Schritte hat gesagt…

es ist ein fantasievoller Hirsch zu erkennen in der Kunst ist alles erlaubt auf jedenfall und ich finds schön dein Bild!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Vieh, ist ein Hund mit Kandelabra, eindeutig! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schöne seiten und tolle farben.
bei emma kaufmann ist ein schöner hirsch am blog zu sehen, falls du sie kennst- die Ohren fürfen glaub ich nicht runterhängen ... aber dein hängeohrhirsch hat charakter - ganz und gar jenny style.
dir einen schönen tag.

hugs susi
danke fürs mitmachen bei ajj♥♥♥

sirkkis hat gesagt…

Love this cute page ♥

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page, love the cute deer, such a lovely face.
Yvonne xx

mondfloh hat gesagt…

Haha, Jenny, ein Hirsch-Hund.....der hat sich nur verkleidet, und übt schonmal für Halloween!
Und wirklich - ein richtiges Jenny-Werk mit Charakter. Sag mal: ist keine Post bei Dir angekommen? Ich meine so ein Carmen-Werk, oder zwei...!? Nun ist sie schon 10 Tage unterwegs....und hoffe, daß sie noch bei Dir eintrudelt. LG Carmen

kat hat gesagt…

This is so lovely, the colours and whole piece looks great! I love it!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sind Klasse sowohl die Farben und das Tier sieht richtig toll aus.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin