Mittwoch, 24. Juni 2015

EVA

ich bin gerade am gesichter malen üben,und heute hab ich die eva gemalt aus dem paradies,farblich gefiel mir bei susis schönheit so gut,das ich auch mal so gemacht habe,ich hoffe es gibt darum keinen stress,ich male gesichter hauptsächlich um mich zu verbessern,nicht weil ich etwas nachmachen möchte.
ich habe die eva mit aquarellfarben gemalt.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön ist es.. mach Dir keinen Stress... ich kann hierin keine große Wiedererkennbarkeit mit dem Gesicht das ich heute gepostet habe bemerken.
Du hast es ganz und gar in Deinem Stil gearbeitet!

Schau doch vielleicht einfach mal bei Pinterst unter Mixed Media Faces..da findest Du sicher an die 500 wunderschönen Beispiele und tollen Arbeiten -- vielleicht findest Du da auch mal was Inspirierendes dabei... dann musst Du nicht immer schreiben, dass Du Dich bei mir inspiriert hast LOL!


Schönen Abend !
lg Susi

sheila 77 hat gesagt…

I love Eva, with the flowers in her hair.
You are so good at painting lovely ladies, each one different.
I've said this many times and I'm saying it again.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin