Freitag, 26. Juni 2015

AJJ/Feminin Masculine

meine freundin hat mir einen aquarellblock geschenkt,damit ich üben kann,das finde ich sehr nett von ihr,da hab ich gleich mal versucht drauf zu malen,das papier ist klasse und sagt die farbe nicht so schnell ein.
gemalt habe ich dieses bild hier,ich finds ganz gut gelungen und möchte es zu AJJ verlinken.
ich hab mich bei pinterst nach gesichtern umgeschaut in der art,das war ein toller tip von susi sich dort umzu schauen nach inspirationen,danke du liebe :-)








Schönes we und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, das Original von Susi gefiel mir aber besser. Danke fürs Verlinken zu Art Journal Journey, Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Liebe valerie,Komisch,ich hab gar nicht bei susis bild abgeguckt,sondern bei einer malerei bei Pinterest,das hab ich doch auch geschrieben.
und die farben sind fast überall gleich.

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation, wow, just gorgeous colours as well and fab style.
xx {aNNie My Personal Blog}

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Ein tolles Portrait!
Liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin