Sonntag, 28. Juni 2015

AJJ / Feminine - Masculine + PPF

Dieses Bild habe ich heute mit Auqarell-farben für AJJ und PPF gemalt.
Mir sind meine Aquarellfarben in den tuben alt und schlecht geworden,das stinkt ganz übel sag ich euch *brrr*nun muss ich mir ersteinmal neue farben kaufen,darum ist die malerrei auch in schwarz orange,weil die farben noch gut sind,und halt blau und grün,das grün ist sehr grell.
ich wollte mich auch mal ganz herzlich an meine leser bedanken ,danke das ihr immer so fleißig kommentiert,das tut mir gut,und ich hab lust weiter zu malen :-)


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Farben, danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie
Dir auch einen schönen Sonntag

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh - mit Tulpe.. ich liebe Tulpen!
Schönen Sonntag ! Lieben Dank sagt Art Journal Journey!
hugs
Susi

blogoratti hat gesagt…

That looks great!

Turwen hat gesagt…

Wieder sehr schöne Werke, die diese Woche entstanden sind. Das hier ist auch toll geworden!

LG!

Meggymay hat gesagt…

Just been looking at all the beautiful faces you have posted these last days. they look beautiful.
Yvonne

Trollspecht hat gesagt…

ein sehr schönes Bild!

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin