Freitag, 19. Juni 2015

AJJ - feminie masculine / Mix it Monthly - Profil

Hier habe ich mal eine Zeichnung im Profil für AJJ und Mix it Monthly gemalt.
Ich habe das Mädchen mit Bleistift gezeichnet und immer weiter ausgebaut,
zum Schluss habe ich es mit NeoColors II ausgemalt.
Zur Hilfe habe ich mir ein video eines zeichners angeschaut und dann hab ich es selbst versucht ein profiel zu zeichnen,es ist gar nicht so schwer und ich dachte immer das schaffst du nie,als ich dann anfing mit bleistift zu zeichnen war ich ganz erstaunt,schaut euch einfach mal videos an wenn ihr hilfe braucht,ihr seht ja das es geht.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein hübsches Mädchen hast Du gemalt, gefällt mir sehr gut. Dir einen schönen Tag, und danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wie begabt du doch bist Jenny- und gleich so ein geniales Mädel malst, wenn Du nur einmal ein Lehr-Video schaust! Hammer! Du solltest definitv mehr Videos angucken!Recht hast Du! Lieben Dank für's Linken zu AJJ!
Einen wunderschönen Tag liebe Jenny!
oxo
Susi

~*~Patty S hat gesagt…

What a lovely lady with her pretty braid ♥
Happy weekend to you!
oxo

Turwen hat gesagt…

Sehr schön gemacht!!!! Auch die anderen Werke in letzter Zeit, du warst ja richtig fließig!!!! Toll!!!!

LG!

Becky hat gesagt…

Great page

Pia Rom hat gesagt…

Super geworden Jeanette! Sie erinnert mit an La Principessa von Leonardo da Vinci, wahrscheinlich auch wegen ihrer tollen Frisur! Und ja, es ist garnicht so schwer, man muss es nur tun, dann geht alles von allein...nur weiter so! ♥ Conny Mix It Monthly

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin