Donnerstag, 14. Mai 2015

AJJ/The Sea

Heute Mittag habe ich diese seiten für AJJ gemalt zum thema The sea,ooh wie gern wäre ich jetzt dort,draußen ist hier zur zeit echt kalt,aber dafür blüht es an allen ecken,das ist auch toll,oder??
Ich mache zu gerne uralub an der see weil ich dort kraft tanken kann,die frische brise,der salzgeruch vom meer,die füße tief verbuddel im warmen sand,hach das ist entspannug pur für mich :-)







einen schönen abend noch und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny. Ja, es ist schön am Meer zu sein, möchte ich auch wieder hin. Der Rhein ist schön, aber eben nicht dasselbe. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich weiss was Du meinst! Das Meer ist wunderbar für den Urlaub !
Toll ausgedrückt Dein Gefühl auf diesen Seiten!
Lieben Dank im Namen von AJJ!

sheila 77 hat gesagt…

What wonderful sunny bright colours, love the whole atmosphere of your pages, the lady's big sun-hat, the very sweet little boats and the jelly fish with the big eyes.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin