Freitag, 8. Mai 2015

AJJ / The Sea

Hier kommt meine nächste Meeres-Seite für AJJ :-)






Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Bild Jenny, schöne Farben auch. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie
Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fliegende Seehunde! Super!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir Jenny!
oxo
Susi
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fliegende Seehunde! Super!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir Jenny!
oxo
Susi
Danke für's Mitmachen bei Art Journal Journey!

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Oooohh Deine fliegenden Seehunde sind ganz herrlich. Eine schöne Idee, wie sie aus dem Wasser kommen und sich freuen. Auch Deine Farben sind wieder so schön und ich empfinde sie einfach als Augenschmaus.

Ich hoffe, es geht Dir gut!? Hast Du Dich vom Frühling anstecken lassen und bist mit dem Wind auf und davon? Am Wochenende ist ja Hafengeburtstag, da geht es sicher auch schön lebendig zu. Und die Seele hat etwas zu feiern.

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und Knuddelis und wünsche Dir schöne Sonnenstunden im Mai!
Deine Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

hui deine Seehunde die sind ja süss an zuschauen ach herrlich diese Unterwasserwelt auf deine Journalseite!
Schönen Freitag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

sheila 77 hat gesagt…

Your happy flying seals are such fun.
Very amusing and a lovely painting.

ULKAU hat gesagt…

Deine fliegenden Seehunde finde ich total lustig, eine ganz tolle Idee!LG Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin