Samstag, 2. Mai 2015

AJJ / The Sea

Hier habe ich eine Meeresjungfrau für AJJ gemalt.
die Muscheln sind gestempelt, ausgeschnitten und mit Glossy-ascent überzogen.


Einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr origi nelle Idee Heute Jenny, Art Journal Journey freut sich!Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Mermaid ist toll Jenny, sogar mit Glossy Accents gearbeitet.. wow!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Sachen, die Du Dir gekauft hast! Ja das ist immer gut für die Seele einer Frau ein wenig shoppen zu lönnen ...lol!So sind wir eben.... und gut so.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende♥♥♥
Art Journal Journey freut sich, dass Du wieder so inspiriert bist!
oxo
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Love the mermaid's hat and her sweet face.
Good idea for the theme, thanks!

geistige_Schritte hat gesagt…

wie goldig sie ausschaut deine Meerjungfrau ... toll sie so zu malen!
Schönen Samstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
deine Meerjungfrau macht sicht total gut mit den gestempelten "Muschelhaaren" (oder Muschelhaarschmuck)!
Hab ein angenehmes restliches erstes Mai-Wochenende und dank dir sehr für deine lieben Zeilen! (Die Mauer war nicht so arg hoch, da wäre Herunterplumpsen nicht sooo schlimm gewesen ;o))
Liebe lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude
♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

Margik hat gesagt…

Love your mermaid and your creative hair. Fantastic page, Jenny!

Ira Huberts hat gesagt…

Ich möchte mich von dir verabschieden… Tut mir wirklich leid, dass ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier bei dir war, aber mir fehlt die Zeit weiterzumachen in Blogland… Vielen vielen lieben Dank für deine wunderbare Kreativität, liebe Freundschaft und deine tolle Kommentare, hat mich immer riesig gefreut. Wir treffen uns bestimmt irgendwo, irgendwann, wünsche dir alles Liebe und Gute, GLG, Ira xox
Ira’s Crea Corner

My name is Erika. hat gesagt…

Love it. Very clever putting those shells for her hair!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin