Translate

Samstag, 18. April 2015

AJJ/Zitate und Mix it monthly city

hier habe ich eine doppelseite Für AJJ gemacht und für mix it monthly zum thema city.






Einen schönen Frühlingstag und danke fürs gucken :-)

11 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Susi hat heute auch so eine Stadtpanorama gemacht, toll! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Schon wieder ein Beitrag für AJJ! Danke!
Sieht fast aus wie meine Seiten heute! So ein Zufall!
Hab ein schönes Wochenende und ein frohes Singen!

Jeannette hat gesagt…

ja,hab ich schon gesehen,es kommt oft vor das susi und ich zeitgleich posten.
meine seite hab ich gestern gemacht.

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny
diese Seite gefällt mir sehr gut- der Panoramablick auf die Stadt und davor die Natur. Echt super.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Sadie

Becky hat gesagt…

Love the page

Turwen hat gesagt…

Ein toller Kontrast - oben die Skyline und unten die Natur. Echt toll!!!!

LG!

Rosie hat gesagt…

Die Seiten sehen genauso aus, wie Susi's Seiten.

Unknown hat gesagt…

Schön kombiniert, die Stadt und Natur kommen perfekt zusammen auf deiner Seite Jenny. Geniesse den Sonntag, LG, Ira
♥Ira’s Crea Corner♥

PiaRom hat gesagt…

Sehr süss die grossen Blumen Jenny, ich finde, jede Stadt sollte viiiieeel mehr davon haben ;) ♥ Conny Mix It Monthly

Unknown hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :)
Aber ich frage mich nun, warum bei euch die Blümchen im Keller wohnen müssen. Meine dürfen auf dem Dach Sonne tanken! :))
Liebe Grüße
Tinna ✐

Lori Saul hat gesagt…

Wonderful journal work!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin