Montag, 20. April 2015

AJJ/Zitate

Hier hab ich eine Seite für AJJ gemacht,das motiv ist neu von la blanche,ich habe es coloriert mit distressed farben um mit wow- embossigpulver überzogen,den haareifen hab ich mit glitter embosst und teilweise hab ich hier mit frantage copper embosst.



Euch allen einen wunderschönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Jenny - LaBlanche hat immer tolle Sachen im Angebot. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Rostrose hat gesagt…

Oh, das sieht ja wundervoll aus, liebe Jeannette, richtig nostalgisch und sehr harmonisch!!! Ein Traum!

Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow,schöne seite und der spruch ist so schön und wahr.

schöne neue woche für dich.

knuddel Susi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin