Translate

Freitag, 3. April 2015

AJJ/Lieblings Gedichte und zitate

Diese Seite habe ich noch für AJJ gemacht.
Ich habe noch einen unbenutzten Stempel gefunden und mich spontan dazu entschlossen ihn für diese Seite einzusetzen.
Mir war garnicht mehr bewusst das ich so viele Text-Stempel habe, da hatte ich mal einen ganzen Schwung auf einem Flohmarkt ergattert und nun kann ich sie endlich gebrauchen :-)






Euch allen ein schönes Oster-Wochenende und danke fürs gucken :-)

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Tolle Seiten Jenny!
Schönen Karfreitag Dir!
xxx
Susi
AJJ sagt danke!

Valerie-Jael hat gesagt…

Gut dass Du jetzt die vielen Textstempel gebrauchen kannst. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin