Mittwoch, 1. April 2015

AJJ / lieblings-Gedichte und Zitate

Hier kommt meine zweite Seite zum neuen Thema "lieblings-Gedichte und Zitate" bei AJJ.
Ich habe eine Blumenwiese gemalt, ich hoffe das es bald Frühling wird und bei uns so aussieht :-)


Wünsche allen einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, und ich bin ganz müde, geh ins Bett jetzt. Gute Nacht, und danke für noch eine Seite für AJJ, LG, Valerie

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful journal work- the colors and pages just flow!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderbare Blumewiese Jenny!
Danke im Namen von AJJ dafür!
♥♥♥
Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten sind farblich wieder ein echtes Schmuckstück!

ULKAU hat gesagt…

Diese Blumenseite ist ganz großartig gelungen in so schönen Farben!
Schöne Ostern wünscht dir Ulrike

Barbara B. hat gesagt…

Ein beeindruckendes Bild, liebe Jenny. Ich bin vor allem glücklich, endlich einmal den Text zu verstehen. Ich kann doch kein Englisch. Danke !!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin