Sonntag, 22. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Sachen mit Flügeln" bei AJJ gemacht,
diesesmal sogar ohne Huhn :-)
Den Hintergrund habe ich mit NeocolorsII coloriert, den Schmetterling mit Acrylfarbe gestempelt und mit Vergolderwachs Akzente gesetzt.
Die Texte sidn von Herrmann Hesse.


Wünsche eine erholsame Nacht und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich mag Hesse.. hast Du sehr interessant gestaltet.. mit dem Vergolderwachs auf der Acrylfarbe.
Hab einen wunderschönen Sonntag !
Lieben Dank für noch eine Umsetzung zu AJJ!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny - das Huhn ist wohl zum Sonntagsbraten geworden? Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

chrissies hat gesagt…

Lovely page Jeanette with a nice mix of stamping and drawing

Love Chrissie x

ULKAU hat gesagt…

Jetzt war ich ein paar Tage nicht mehr Gucken - und du warst jeden Tag wieder fleißig. Schöne Seiten hast du gemalt. LG Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin