Freitag, 20. März 2015

Häschen genäht

nachdem ich heute die sonnenfinsternis nicht sehen konnte,es war nur dunkler habe ich beschlossen etwas für ostern zu nähen,so haben wir heute dieses schnuckelige hasi genäht,alle kniffeligen sachen hat mein schatz gemacht,ich hab da keine geduld für *LOL*
Er ist schon ein schatz *knuddel*
hoffe es gefällt euch,es ist 25 cm groß und sitze nun auf der couch.



Schönen abend euch noch und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah ist der süüüüüüüüüß - der dürfte auch auf meiner Couch kuscheln ;o)Da habt ihr echt eine tolle Teamarbeit hingelegt - hast du eine Anleitung dazu! Liebe Grüße, Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Hallo Dagmar,

oohh das freut mich das dir der hasi gefällt :-)
Gefunden habe ich die Anleitung auf dem Buttinette Blog,gratis.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist Euer Hasenkind geworden!
Tolle Teamarbeit von Euch beiden!

mondfloh hat gesagt…

Das ist aber auch ein süßes Hasi.....den hast Du toll genäht! So einen hilfreichen Mann kann man sich nur wünschen, Glückwunsch! LG Carmen

Ira Huberts hat gesagt…

Du bist ja so unglaublich fleissig Jenny, ich kann dich gar nicht mehr beibehalten ;-) Super, sowie du deine Haase gemacht hast, ist richtig goldig geworden!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Hase sieht richtig knuffig aus, eine tolle Gemeinschaftsarbeit! Mit dem Fummeligen wofür man Geduld braucht macht bei uns auch mein Mann:-)
Ich wünsche Euch auch ein schönes sonniges We,
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da kann Ostern ja kommen - ein tolles Werk :)

LonettA hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen!! Das nenne ich wahres Teamwork!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Annette

Rostrose hat gesagt…

Ein voll süßes Hasi ist das, liebe Jeannette - Kompliment an dich und deinen Schatz!
Und jetzt schau ich mir dein Huhn noch genauer an!
Alles Liebe, Traude

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin