Translate

Samstag, 7. März 2015

AJJ/Things with wings /Mix it Monthly Angerls

deise seite habe ich für AJJ gemacht und Mix it Monthly wo das thema gerade engel ist.
die seite habe ich mit sprühfarben,aquarellfarben und acrylfarben gemacht,nach jeden auftrag getrocknet,dann habe ich zwei engel herausgarbeitet und mit aquarellfarben haare und flügel farbig gemacht.







Danke fürs Gucken und ein schönes WE :-)

16 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wie von Engelshand geleitet hast Du hier wieder in Deinem intuitivem Stil gewerkelt!
Danke sagt Art Journal Journey!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir !
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz engelhaft, Jenny, echt toll. Danke fürs mitmachen bei AJJ, Valerie

johanna hat gesagt…

spontan würde ich sagen, da könntest du dir deine nächsten weihnachtskarten davon drucken lassen!
schönes WE, hier lacht schon die sonne!

Dagmar hat gesagt…

Wow - das ist klasse! Ich wünsche dir und einem Schatz ein herrliches Frühlingswochenende. LG Dagmar

chrissie hat gesagt…

Rich colours and wonderful images
Thank you for joining us
Love Chrissie AJJ guest hostess xx

PiaRom hat gesagt…

Wow das ist einfach wuuuuunderschön, Jeannette! Ich liebe die starken Farben und wie Du sie zu Papier gebracht hast! Sehr süss, ja engelsgleich ;) ♥ Conny Mix It Monthly

martinealison hat gesagt…

Bonsoir,

Merci de partager avec nous cette belle oeuvre.

Je vous souhaite un excellent weekend.
Gros bisous ☼

ULKAU hat gesagt…

Um deine Spontanität beim Malen bist du wirklich zu beneiden - ich wünschte, ich könnte auch immer so leicht loslegen, aber meist denke ich zu viel nach.
Liebe Grüße von Ulrike

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful abstract artwork, love the colours. Shirleyxx

Karin hat gesagt…

Beautiful angel pages!
Groetjes Karin

Rostrose hat gesagt…

Schööööön, deine Engel, liebe Jeannette!!!
Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude
(und ich hoffe, du hattest tolles Wetter udn einen super Radausflug!)

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the heavenly feel you achieved. Blessings!

sheila 77 hat gesagt…

Your blue-haired angels are fun and I like the red background.
Your journal pages look so natural and flowing, love your style and your fresh art,

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Love this journal entry ~ the flow of the process and the angelic outcome!

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful use of all of those different kinds of paint Jeannette!
Your page turned out beautifully and so original.
oxo

Nancy B hat gesagt…

Pretty art! Love the colors.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin