Donnerstag, 26. März 2015

AJJ / Things with Wings

Ich habe noch eine Seite für AJJ gemacht,
hierfür habe ich diesesmal meinen alten Bienen-Stempel rausgekramt.






Euch allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten Jenny, Deine Bienenstempeln sind süss. Schöne Farben auch! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein toller Bienenstempel - den solltest Du öfter verwenden! Super schöne Seiten Jenny!
Danke sagt AJJ!
Dir einen schönen Tag!

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen! Ach jeh, ich lese, Du bist gesundheitlich nicht auf de Höhe!? Das tut mir sehr Leid, Du Liebe, gerade jetzt, wo die Draussen-Zeit beginnt.
In Deinem Bienen-Bild ist der Frühling schon da. Grün und Rosa und Bienen, was könnte mehr Frühling sein :))
Ich wünsche Dir ganz bald und viel gute Besserung,damit Du raus kannst und die Sonne beim gesund werden hilft.
Genieße die Frühlingstage und sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt - von Deiner Erika

chrissies hat gesagt…

Wonderful spread with terrific images
Thank you for joining us again Jeanette
Love Chrissie AJJ guest hostess xx

mondfloh hat gesagt…

Tolle Seite Jenny - der Bienen-Stempel ist ja schön.....und so richtig schön frühlingshaft....Du bist ja kreativ!
Schönen Gruß, Carmen

Karin hat gesagt…

wow you keep on creating, its beautiful! Groetjes Karin

Linda hat gesagt…

Beautiful!!! :)

Rostrose hat gesagt…

Oh schön, liebe Jeannette! Ich liebe Bienen! Leider habe ich heuer noch keine einzige in unserem Garten gesehen - offenbar ist es hier immer noch zu kalt...
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es!
Herzlichst, die Rostrosen-Traude

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin