Sonntag, 1. März 2015

AJJ / THINGS WITH WINGS

Das neue Thema bei AJJ heißt "Dinge mit Flügeln",
ich habe diese Seite dazu gemacht und habe ein paar Vögel eingebaut :-)


Euch allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)



Kommentare:

chrissies hat gesagt…

Rich colours and wonderful images
Thank you for joining us

Love Chrissie AJJ guest hostess xx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
diese Karte zum Thema "Dinge mit Flügeln" ist dir sehr gut gelungen, die Farben - echt toll.
Lg und noch einen schönen Sonntag
Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das hast du wunderschön umgesetzt das Thema.. frisch und fröhlich!
Schönen Sonntagsgruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für eine Romanze ..eine tolle Seite Jenny!
Klasse dass Du gleich wieder Ideen hast und umsetzt --freu mich sehr, dass Du immer mit dabei bist!Hab noch einen wunderschönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
xxx
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

johanna hat gesagt…

ich finde, man sieht der seite richtig an, was für einen spass du damit hattest... so soll es sein!

Daniela Rogall hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von dem Aufbau und den Ausdruck da durch erzielt wird, toll.

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love your use of the faint silhouette with all the fascinating and colorful details around it. Blessings!

Anni - My Creative Life and Mixed Media Books hat gesagt…

A very beautiful page with all the colors, so well made Jenny.
Anni

Ira Huberts hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk ist es wieder geworden Jenny, sehr schön! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Dark birds take flight, into a garden of delight. xox

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin