Montag, 16. Februar 2015

AQUARELL

gestern hat susi ein video gezeigt wie sie mit wasseerfarben gesichter malt,ich hab mich gleich mal dran Gemacht Und ein Portarait mit Aquarellfarben gemalt,ich find es nicht ganz so gut geworden,aber siccher malke ich noch mehr,also kein grund traurig zu sein.
Ich habe nur mit pinsel gemalt und echten aquarellfarben,ich sollte es so machen wie ich es immer mache,dann werden die gesichter auch besser,außerdem ist hier durch den scan eibiges nicht zu sehen und es wirkt verschwommen.
Wie ihr wohl schon gemerkt habt habe ich ein nuen Hintergrund,der alte Blog Hintegrund geht nicht mehr so richtig,ich hab jetzt erstmal zum übergang einen anderen blog hintergrund bis der schaden behoben ist,das kann ein wenig dauern und ich hoffe ihr besucht mich trotzdem weiter.


Danke fürs anschauen :_)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sie sieht Dir nach Deinem Avatarbildchen direkt ein ganz klein wenig ähnlich Jenny - Du in blond!
Dir eine wunderschöne neue Woche!

xxx
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich finde das Portrait gut gelungen,
leider kann ich mit Wasserfarben auch nicht so gut umgehen, allerdings habe ich mir jetzt Aquarellfarben(Stifte) gekauft, die man mit einem nassen Pinsel übermalen kann, die Effekte sind toll.
LG und einen entspannten Wochenbeginn.
Sadie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein interessantes Gesicht, schön gemacht, Jenny! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Es sind tolle Farben und Deine ganz persönlichen "Jenny-Augen". Ein wunderbarer Start in das Thema.
Bin noch gar nicht dazu gekommen, das Video anzuschauen. Bin ein wenig krank und in Verzug.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Sonnenschein!

Herzliche Knuddel und alles Liebe
Erika

Ira Huberts hat gesagt…

Wunderbar gut gelungen, liebe die Farben, sehr schön. Auch dein neuer Bloghintergrund sieht gut aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Ganz wunderbares Portrait! So ein feines Gesicht mit diesen ausdrucksstarken Augen! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin