Donnerstag, 19. Februar 2015

AJJ / BIRDS, BEASTS and HUMANS

Nach mir das Gesichter malen mit Aquarell so einen spaß gemacht hat, habe ich gestern noch eins gemalt.
Ursprünglich sollte das Gesicht ja in blauen Farben sein aber ich erkannt5e im dunkeln die Farbe wohl nicht so richtig und nu ist es grünlich geworden *gg*
Ich verlinke es zu AJJ


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, die Frau mit grünem Gesicht, vielleicht hat sie sich so geschminkt für Karneval! Dir einen schönen Tag. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine grüne Schönheit eben...malst Du eben nochmal eine in blau...oder?!
So werden Deine Gesichter immer noch schöner und schöner !
Einen wunderschönen Tag Dir und lieben Dank für einen weiteren Jenny Beitrag zur Art Journal Journey!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin