Dienstag, 20. Januar 2015

Pulswärmer Kunigunde

Auf diesem schönen Blog habe ich vor ein paar Tagen eine Anleitung für diese Puls-wärmer "Kunigunde" gefunden,
ich fand dann ein schönes Knäuel Wolle (den Zauberball "kleiner Fuchs" von Schoppel) und daraus habe ich diese schönen Puls-wärmer gestrickt.
Zum verschließen der Puls-wärmer habe ich in Schwiegermutters alter Knopfkiste noch ein paar schöne Exemplare gefunden.
Ich sie sind richtig edel und chic geworden :-)
Na! wie findet ihr, sind sie geworden ? :-)


einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh die sind ja toll - sehen richtig schön kuschelig aus!
Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Gaaaaanz toll, sie gefallen mir mega gut! Schöne Wolle, auch! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

die sehen aber Hübsch mit der Farbe aus. Wunderschön und schick!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
die sehen doch wirklich super aus, die bunten Farben, ich hoffe sie wärmen auch.
LG und einen schönen Tag.
Sadie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ja, sie sehen toll aus und ich denke sie passen sehr gut zu dir. Die auffallenden Farben und verspielten Rüschen, das macht ganz schön Krach. Ich finde es auch lustig dass das mittlere Stück verschiedenfarbig ist. Und der goldene Knopf ist eine prima Ergänzung. Nicht jeder könnte diese lebhaften Pulswärmer tragen, aber DU schon. Hast du sehr schön gemacht!

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Sophie hat gesagt…

Ja, das ist doch mal ein anderer Schnack!
Super die Dinger!
Ich mag die bunten leuchtenden Farben.
Könnte mir auch gefallen.
Aber irgendwie fehlt mir zum Handarbeiten grade der Drive...
Obwohl ich in Wolle ersticke.
Alles Reste aus alten Zeiten :-)

Herzlichst Sophie

LonettA hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben! Deine Pulswärmer sehen einfach großsrtig aus!
Liebe Grüße, Annette

ULKAU hat gesagt…

Oh, ich liebe Pulswärmer, trage ständig welche, aber solch schöne, wie du sie gestrickt hast, habe ich nicht.
Schön mit den Volants!
LG Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind ja total klasse. Klasse!
LG Carola

sheila 77 hat gesagt…

Oh these are really good, very fancy and a lovely combination of colours and pretty yarn. They are very glamorous.

Little Artbee hat gesagt…

Die sehen klasse aus mit den tollen Farbverläufen und dann noch schöne Knöpfe dazu. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin