Freitag, 9. Januar 2015

Nur mal so

Heute Morgen war ich auf Susis Blog und fand ihre Seite so toll, da ich Susi sehr gerne mag und mich auch etwas seelen-verwand mit ihr fühle.
Ich wollte mit dieser Seite meine aktuelle Stimmung ausdrücken, z.Zt. geht es immer wieder hoch und runter wie in der Achterbahn :-)


einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

das hast du sehr schön ausgedrückt die Gefühle in diesem Bild!
Ich hoffe dass es einigermassen dir gut geht!
Diese Achterbahnfahrt ist anstrengend und ich find also so habe ich es mit mir gemacht das malen und basteln ablenkt!
Lieben Gruss Elke

Jeannette hat gesagt…

Danke Libe Elke,


Das Geanuso wie du es schreibt,es ist immer ein hoch und tief,das basteln lenkt wirklich gut ab :-)



GLG Jeannette

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Journalseiten! Dir einen schönen Abend und ein gutes Wochenende, GLG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Wie schön ist es wenn man sich so ausdrucken kann in einem Kunstwerk? Mach's gut Jenny! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ja Frieden auf Erden, das würde ich mir auch wünschen; wie man derzeit am Beispiel Paris sieht, ist es damit leider nicht all zu weit her - kein Wunder, wenn da die Seele Achterbahn fährt. Ich glaube, es ist wichtig, sich dann auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Hast du auf meinem Blog schon gelesen, dass ich in meinem nächsten Posting mit meiner neuen Aktion "Rettet die Lachfalte" beginne? Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich daran z.B. mit gemalten Bildern von fröhlichen, lachfaltigen Menschen beteiligen würdest - oder was immer deine Kreativität sonst zu dem Thema beitragen möchte!

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
╠╣..(█)... N E W
╠╣.../ I .... Y E A R

und alles Liebe,
Traude

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Jennylein, wegen Deiner Frage zu Deinem Bild, das Du gerne linken möchtest ... klar gehen Keilrahmen, wenn sie nicht zu klein sind

: der Text oben rechts bei AJJ:
Bitte keine
einzelnen Karten oder
sonstige kleine Arbeiten
verlinken - wir akzeptieren nur
ART Journaling und größere,
lose Arbeiten oder Keilrahmen!
Digitale Layouts sind willkommen!

Lies auch bei diesbezüglichen Fragen mal den kompletten text unter dem Punkt "Rules/Reglen"
link HIER

knuddel und einen schönen Samstag noch... bin schon gespannt auf Dein neues Werk!

LonettA hat gesagt…

Eine schöne gefühlvolle Seite! Gut, dass du durch das Malen deine Stimmung ausdrücken und gerade die Tiefpunkte ausgleichen kannst!
Alles Gute für dich!
Ein lieber Gruß, Annette

sheila 77 hat gesagt…

Oh I love your lady with her straight shift print dress, but then I always like your happy ladies.
Have a happy weekend, Jenny.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Menno... ich hab ja gar nicht geschrieben, wie toll ich Deine Doppelseite finde!

Ich wünsche Dir dass es bald keine Achterbahn mehr ist sondern eine glatte , seidige Oberfläche für Deine Seele liebe Jenny ♥♥♥

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin