Donnerstag, 8. Januar 2015

ein bild gemalt

dieses bild habe ich gestern nacht gemalt,es sollten eugentlich kraniche werden,aber nun sind es zwei dicke vögelchen :-)


Vielen Dank fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Lustig sehen sie aus, deine aufgeplusterten gefiederten Gesellen, liebe Jeannette.
Wollte das linke ursprünglich ein Entchen werden? *schelmischgrins*
Sehr schön ist auch das fröhliche Drumherum.

Ich wünsche dir noch ein gaaaanz schönes neues Jahr mit genügend Zeit und Muße um all deine Kreativität auszuleben.

Ganz herzlich grüßt
Uschi

geistige_Schritte hat gesagt…

deine Vögelchen sind süss geworden und mit all dem herum siehts so schön aus liebe Jenny .. ich find das Bild hast du auch ohne Kraniche toll gemalt!
Lieben Gruss Elke

Felicie hat gesagt…

Mir gefällt dein Bild sehr gut,es ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Vögelchen sind sehr hübsch, und erinnern mich an die die mich jeden Tag hier besuchen! GLG, Valerie

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Ich bin ganz begeistert von den Farben Deiner Vögel! Sie sind so prächtig und sind mir gleich in´s Auge "gefallen" :)
Ich komme mal wieder mit meinen Kommentaren nicht hinterher und möchte auch noch die Künstlerseiten von Deinem Krokus-Post besuchen. Eine ganz neue Idee, Krokusse in dunkleren Farben zu malen. Genial!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Jenny und wünsche Dir, dass es Dir gut geht und Du das neue Jahr genießt.

Viele liebe Knuddel und Grüße
Deine Erika

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Spontan hätte ich gesagt, dass es langbeinige Enten sind. Ein tolles Bild, gefällt mir.

mondfloh hat gesagt…

Sehr schön, Deine dicken Vögelchen......gefallen mir sehr gut! Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr - und viel Kreativität: hab ein schönes WE, lieben Gruß, Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin