Samstag, 24. Januar 2015

AJJ / inspiriert von einem Meister

Durch Susi entdeckte ich  dn tolleen Künstler Dan casado dessen Bilder mir so gut gefielen das ich versucht habe ein Bild ,nach ihm inspiriert zu malen.
mir geafllen seine bilder total klasse,ohne susi hätte ich nie gewusst das ihnnn  gibt.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Farben. Dan Cascalo kenne ich nicht, meinst Du Dan Casado? Dir einen schönen Samstag, GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

ja ich meinte Dan casado:)hast heute aber segr schnell kommentiert,danke.

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich bin von der schneller Truppe heute!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine super Seite Jenny und ich freu mich dass Du inspiriert bist von seinen schönen Sachen!
Danke für die super Arbeit zu Art Journal Journey!

xxx Susi
Hab ein frohes Wochenende!

johanna hat gesagt…

das animiert mich, bei diesem Künstler auch mal vorbeizuschauen... es ist klasse, wie viele Künstler man bei dieser challenge kennenlernt, und du warst diesen Monat wieder extrem kreativ!

LonettA hat gesagt…

Eine wunderbare Journalseite mit tollen Farben! Klasse!
Ein schönes Wochenende für dich!
Liebe Grüße, Annette

Pia Rom hat gesagt…

Klasse gemalt Jenny! Der Fisch ist so genial geworden, die Farben gefallen mir bestens und die zwei da hinten im Boot wären glaub ich auch gern Fisch geworden..na vielleich im nächsten Leben ;) Mix It Monthly ♥ Conny

Artatag hat gesagt…

Total witzige Seite. Casado finde ich auch toll. Ist dir gut gelungen!
LG
Gabriele

sheila 77 hat gesagt…

Clever interpretation of Dan Casado, I love the little and large fishes and the people at the top in the boat, very amusing.

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What a fun inspiration ~ love your Casado inspired journal page!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin