Samstag, 20. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten für euch alle

mit dieser Seite möchte ich meinen Lesern fröhliche Weihnachten, schöne Stunden im Kreise euer Lieben und schöne Festtage Wünschen :-)
Ich möchte mich auch für all die Lieben Kommentare von euch bedanken,es ist immer ein Geschenk für mich,ich hoffe wir lesen uns noch im neuen jahr,ohne euch wäre der Blog nur halb so schön.
diese Seite ist mit Wasserfarben und Gesso gemacht,die Stempelchen hab ich mir erst gekauft.


Wünsche allen ein schönes viertes Adventswochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsseite Jenny! Dir auch ein frohes Fest, pass auf Dich auf und geniess die Zeit mit Deinen Schatz!Alles Liebe, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jeanette
ich wünsche dir und deinen Schatz ein fröhliches gemütliches Weihnachtsfest!
Deine Weihnachtsseite ist sehr schön.. machs gut bis bald!
Lieben Gruss Elke

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dir auch ein wunderschönes Fest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Deine Karte gefällt mir sehr. Wirkt so beschwingt. Man sieht, dass du dich auf die Feiertage freust und es dir gut geht. Zumindest interpretiere ich das so.
Hoffe du hast nicht mehr so viel zu erledigen, bevor das große Fest beginnt.
Herzliche Grüße
Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Entzückend Deine Weihnachtsseite Jenny!
Bussi - hab ein tolles Adventwochenende!
xxx
Susi

sheila 77 hat gesagt…

Hello Jenny, thank you for your Christmas greetings and I hope you also have a very happy Christmas and 2015.
I like your painting very much, the Christmas trees and the tiny reindeer, and also the shining stars.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin