Mittwoch, 29. Oktober 2014

AJJ / deep in the Forest

Ich habe unter meinen Stempeln tatsächlich einen Affen gefunden *lach*
und somit habe ich noch eine Dschungel-Seite gemacht.


Wünsche allen einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll und schön dass Du nun ein Äffchen hast! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

tatsächlich ein Dschungel der Affen die freudig umher springen wie toll und so schön liebe Jenny
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Farben sind ja wohl Hammer... super Jenny!
D♥A♥N♥K♥E
Hihi... ich hatte gestern zufällig eine Affenschablone(die hüfen in ein paar Blättern rum ) bei mir in der Mappe gefunden..aber jetzt ist es zu spät... na ich werd sehen , vielleicht mach ich noch was für Morgen ?! Sag niemals nie! LOL
Für Freitag hab ich nochmal ne Seite vorbereitet und dann kommt das neue Thema...hurra!

Ich schik Dir das Thema per Mail...
xxx
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Die Affen sind ja der Hammer liebe Jenny! So eine spielerische Kreation! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend meine Liebe! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Was für eine schöne Farbkombination und süß, wie deine Äffchen sich von Baum zu Baum schwingen! Wunderbare Seite!
Ein lieber Gruß, Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir super gut!
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin