Translate

Dienstag, 2. September 2014

Heute draußen mit neuem Mantel und Kleid

Wir waren heute wieder etwas spazieren und ich wollte euch gerna mal meinen neuem Mantel und mein neues Kleid präsentieren :-)



Wünsche noch eine schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, wie schoen! Viel Spass not den tollen neuen Klamotten! GLG, Valerie

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, wie schoen! Viel Spass not den tollen neuen Klamotten! GLG, Valerie

Valerie-Jael hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Dein Look ist ja so schön und bunt zugleich ich mag das diese Form und Farben die passen so schön zu dir!
Viel Freude damit!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Dieser Still passt wirklich sehr sehr gut bei dir liebe Jenny! Du siehst hübsch aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Genau mein Geschmack liebe Jenny, ich mag diesen Ethno-Look und diese Farben auch sehr. Den Mantel hätt ich auch schon gern. Steht dir sehr gut. Viel Freude mit deinen neuen Sachen.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin