Mittwoch, 17. September 2014

Farn Karte

hier habe ich noch eine karte mit Stencils und disstresed farben gemacht,habe die karte erst zart gewischt und dann mit stencils daüber getupft,hier habe ich einen farn stempel in lila und grün gestempelt und ein paar Schmetterlinge dazu.
auch die karte ist wieder sehr Sommerlich :-)




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Karte mit tollen Farben. Hier scheint die Sonne, ich gehe schön spazieren. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

hier scheint auch die sonne und fahre gleich mit dem radel weg,dir einen schönen tag :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft und wunderschöne Farben Jenny! Einen schönen Tag Dir tüchtigen Sportlerseele!
Knuddel
Susi

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
wie immer sehr gut gelungen, Gräser, Farne, Bäume davon kann ich nicht genug bekommen.
Lg Sadie

Karin hat gesagt…

lovely card, beautiful colors!
Groetjes Karin

Dagmar hat gesagt…

Die ist toll und lässt bei der September-Challenge bei ACC- dort ist das Thema Stencil.
Hier war auch ein super schöner Tag und ich konnte draußen lernen. Liebe Grüsse, Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

So unheimlich spielerisch gemalt liebe Jenny, hast du fabelhaft gemacht!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte - der Farn gefällt mir.

Veronica SnowflakeFaerie hat gesagt…

Lovely art,Jeannette! Thanks for sharing!
Have a great day!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin