Montag, 18. August 2014

Journalseiten mit DylusionSpray und stencils

Gestern habe ich mir ein paar tolle Videos von Dyan Ravelery angeschaut und ich fand das so toll das ich es unbedingt mal ausprobieren musste.
Einige Versuche sind glatt weg in der Tonne gelandet, diese zwei Seiten sind so gerade eben was geworden und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen :-)



Ich wünsche allen eine tolle Woche und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich glaub Dir, dass das nicht einfach ist mit diesen intensiven Sprays..aber wie es scheint ist das für Dich auch kein Problem ..die sehen schon mal super aus!
Danke ♥♥♥
dass Du bei der kreativen Blogtour mitgemacht hast!

Ich hoffe Dein Rücken ist etwas besser heute, Du Arme!
Hab eine gute neue und schmerzfreie Woche!
knuddel

Susi
♥♥♥

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Seiten sind schöne geworden, gut gemacht. Was macht dein Riesencanvas? GLG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Das sind supertollen Seiten geworden liebe Jenny! Mit Spray ist es immer schwierig etwas schönes zu kreieren, aber dir ist es gelungen!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

also das letzte durch die Farben gefällt mir am besten und so gesehen sind alle Zwei sher shcön geworden und wenn das das erste Mal war ist es dir gelungen. Sprayen ist schwer wenn die Düse von der Menge her zu stark ist oder der Abstand stell ich mir vor !!!.. toll dass du es ausprobiert hast. Du siehst auch das kannst du!
Lieben Gruss Elke

LonettA hat gesagt…

Mir gefallen diese Seiten sehr gut! Für eine neue Technik sind das wirklich sehr schöne Ergebnisse!
Gute Besserung für dich!
Ein lieber Gruß, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin