Translate

Sonntag, 31. August 2014

tag love me

Hier habe ich ein tag mit stencils und den Motiven von Lablanche gemacht,das schnurrbärtchen ist ein neues stempel *gg*fand das ganz lustig.
hoffe euch gefällt mein tag :-



danke fürs vorbeischauen und einen schönen sonntag euch allen :-)
)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jeanette
alles gute nachträglich zum Purzeltag, das was du möchtest auch eintrifft mit viel viel Gesundheit und ich hoffe du hast ihn schön gefeiert mit Heidelbeerkuchen und lieben Menschen!

Das ist ein schöner Tag, die Farbe und die Motive sind toll!

Schönen Sonnatg wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein schönes Tag, der Stempel mit Schnurrbart ist super. Tut mir leid wegen den Schmerzen, ich hoff, dass du bald erleichterung bekommst. Dir einen schönen Sonntag, und pass auf dich auf! GLG, Valerie

Unknown hat gesagt…

Wahnsinnig, was für ein fabelhaftes Tag das ja ist liebe Jenny! Auch deine Herbstkarte ist entzückend, wirklich total klasse gemacht!! Wünsche dir alles Liebe, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

An impressive tag, Jenny!
greetings, Alie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach das ist ja cool. Sieht super aus.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Wieder ganz zauberhaft!

froebelsternchen hat gesagt…

Ein cooles Tag Jenny! Baldigste Besserung für Deinen Rücken!
♥♥♥
Susi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeanette,
ich hoffe, du hast schön gefeiert! Ganz herzliche nachträgliche Geburtstagsgrüße!!! Dein Schnurrbärtchenbild sieht süß und witzig aus!!! Auch dein Kürbiskunstwerk vom vorigen Post hat mir sehr gut gefallen :o)
Ich wünsche dir noch einen feinen Restsonntag und einen guten Start in den September!
Herzlichst, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Karin hat gesagt…

Beautiful tag, great autumn colors!
Groetjes Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, danke für den Grinser. Das mit dem Schnurbart gefällt mir gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin