Dienstag, 5. August 2014

TAG - Karte

Hier habe ich eine Karte mit den Motiven von LaBlanche gemacht,
der Hintergrund ist auf Scapbookpapier mit Stancils und Sprühfarben gestaltet.
Die Rose habe ich mit Neocolors II coloriert.
Hoffe euch gefällt mein Kärtchen etwas :-)
heute ist hier graues wetter und es hat geregnet,hoffe ich kann nachher radel fahren,ohne nass zu werden,wie ist das wetter denn bei euch ??


Eine schöne Woche und danke fürs anschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich liebe die Stempeln von LaBlanche. Hier ist es cooler heute, was sehr gut ist, und trocken, also fahre ich auch Rad. GLG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Nicht schlecht....
sieht einfach sensationell aus :-)

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
wie immer gefällt mir deine Karte sehr gut. Diese Farben passen einfach zum grauen, regnerischen Wetter, es sieht alles gleich viel freundlicher aus.
LG Sadie

geistige_Schritte hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden die gefällt mir ausgesprechen sehr gut.. und bei mir ist wunderschönes Wetter mal paar Wolken die vorbei gehen aber sonst kein Regen und angenehme Temperatur mit 22 Grad meistens ist die Sonne aber da.. ich drück dir die Daumen dass du Fahrrad fahren kannst. Ich mache gerade Pause vom Fahrrad fahren...
schick dir die Sonne vorbei!
Lieben Gruss Elke

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, ich möchte mich bei dir entschuldigen weil ich ja schon einiger Zeit nicht mehr bei dir vorbei geschaut habe... Aber wir sind jetzt in der Saison (Oktoberfest ist ja bald ;-) und von daher gibt es jetzt sehr viele Arbeit! Aber wie schön ist es um ei dir vorbeizuschauen, deine herrliche Kreativität gefällt mir super, du hast wieder klasse Kreationen gestaltet!! Wünsche dir alles Liebe und Gute beim Artzt! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das Jenny! Super!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin