Mittwoch, 27. August 2014

Herbst-Seite

Susi stellte heute ein Werk vor was ich so grandios finde und was mich sehr inspiriert hat, auch zu dieser Seite.
Für diese Seite habe ich ein Zwiebelnetz aufgebracht, mit Gesso bestrichen und trocknen lassen,
dann habe ich Waldbeere-Teebeutel genommen und den Hintergrund damit eingefärbt.
Zum Schluss kahmen ein paar Dekoblätter drauf, die ich mit Acrylfarbe und Vergolderwachs gestaltet habe.
Die schönen Stanzleile und die Buchstaben hat mir die liebe Susi geschickt :-)
Gan ganz lieben Dank liebe Susi, Deine Karte werde ich morgen auch noch einstellen, sie ist einfach sensationell !!


Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Abend :-)

Kommentare:

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo Jeanette,
an Herbst mag ich noch gar nicht denken aber dein DIY ist sehr schön. Die Farben gefallen mir. Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Inspiration.
LG Anke

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, toll hast du gearbeitet!Dir eine gute Nacht, ich gehe nun schlafen! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great result with Susi's tips, Jenny!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Oh ja, schönste Herbstfarben sind das, liebe Jenny!
Ich mag dieses Rot sehr, es findet sich auch bei den leckeren Zwiebeln :) Das Malen mit natürlichen Farben ist großartig, nicht wahr?

Ich wünsche Dir schöne Tage und freue mich schon auf mehr Natur.

Viele liebe Grüße zu Dir und habe einen schönen Tag!

Deine Eri

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette -
ein Zwiebelnetz und Waldbeere-Teebeutel - wie genial ist das denn!?!
Hab noch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ira Huberts hat gesagt…

Das finde ich ja der Hammer liebe Jenny, dass du solche Sachen verwendet hast! Sieht klasse aus, die Farben sind schööön!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist so schön!! Ich mag dieses Beerenrot und geniale Verwendung des Zwiebelnetzes! Siehst klasse aus!
LG, LonettA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sieht total schön aus Jenny!
Freu ich mich sehr , dass Du gleich was recylest..verlinke es doch auch bitte noch zu
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
das wär toll!

knuddel!
Susi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin