Sonntag, 17. August 2014

AJJ / Frida Kahlo

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Frida Kahlo bei AJJ gemacht,
ich habe mir Gedanken gemacht und da ich an Engel glaube denke ich auch das Frida von Engeln behütet wird.
So habe ich Ihr eine Art Schrein gestempelt und ich denke das Frida einen friedlichen Ort gefunden hat.


Danke fürs vorbeischauen und einen schöne Sonntag noch :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, Frida wird sicherlich von Engeln behütet! Danke, dass du noch eine Seite gemacht hast für AJJ Frida! Ich hoffe das Essen hat geschmeckt, ich war ganz neidisch! Hugs, Valerie

harmonie-pur hat gesagt…

Ganz tolles Bild! Das mit den Engeln ist eine wunderschöne Vorstellung!

LG Nina

froebelsternchen Susi hat gesagt…


Eine sehr gefühlvolle Seite ist das und wunderbar komponiert...gefällt mir sehr , sehr gut Jenny! Toll dass Dir so was Tolles eingefallen ist! spitze!
xxx
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely and nice page Jenny!
greetings, Alie :-)

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
wie immer sehr gut gelungen.
Inspirierenden Wochenbeginn.
LG Sadie

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Dieses Seite strahlt mit goldigem Licht!
Liebe Grüße, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin