Translate

Sonntag, 20. Juli 2014

AJJ Flowerpower und Tag

hier habe ich ein Tag gemacht mit meinen neuen stempeln,das schloss habe ich schwarz embosst und der Schlüssel ist mit frantage copper embosst,den Hintergrund hab ich in der layered Stencil Technik gemacht
Dann habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht, nach einer Inspiration von Natali Kalbach.
.


danke fürs vorbeischauen  und einen schönen tag euch allen,freu mich immer sehr über eure kommentare  :-)

15 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein schönes Tag und die Doppelseite ist umwerfend gelungen!
Eine ganz fabelhafte, verspielte und verträumte Komposition...himmlisch!
Danke im Namen der AJJ Reisegruppe --
schönen Sonntag mit etwas kühleren Sommertemperaturen wünsch ich Dir und Deinem Schatz meine Liebe!
♥♥♥
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Journalseiten sind toll schön geworden, und das Tag gefällt mir auch. Dir einen schönen Tag, hoffentlich nicht ganz so heiß! LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Wow was für eine tolle Doppelseite!!!!! Din Tag ist auch klase geworden - ich musste sofort an "König der Löwen" denken. Ich wünsche dir ein luftiges schattuges Plätzchen für diese tropischen Temperaturen. LG Dagmar

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach fantastisch deine Doppelseite! So schöne Farben und Details! Wie Susi schon sagte... himmlisch!
Der Anhänger ist auch sehr schön!
Einen schönen Sonntag für dich!
GLG, LonettA

Unknown hat gesagt…

Dein Tag ist einfach fabelhaft gemacht!! Toll kombiniert, deine Stempel! Auch deine Doppelseite ist ja grossartig, die Farben sind sehr sehr schön! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Becky hat gesagt…

Love the pages you have done
Becky x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine FlowerPower Seinten sind 1. Sahne die Farbkombi wirkt so schön sommerlich, aber auch Dein Tag ist wunderschön.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und bin auch froh über Abkühlunmg,
lG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both are beautiful ! Happy Sunday, Shirleyx

Gaby Bee hat gesagt…

Die Journal-Seiten sehen wirklich klasse aus und auch das 'Tag' ist dir gut gelungen!

LG Gaby

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Werke sind absolut toll - ganz besonders gut gefällt mir deine Doppelseite :)

Rostrose hat gesagt…

Mensch Jeannette, das sind wieder richtige kleine Kunstwerke! Eine tolle Farbzusammenstellung bei dem flowerpower-Schmetterlingsbild und dein Schlüssel-Tag mitdem hübschen Gesicht wirkt so schön harmonisch und nostalgisch!
Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

Karin hat gesagt…

beautiful tag and I love your art journalpages! Groetjes karin

Margik hat gesagt…

Wow Jenny, this page is excellent, I love this technique, the fabulous background, colours, design... I like all you have made here. The tag is fantastic too.
Hugs, Mar

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really love this page ,it looks so Artistic, great colours and stamping!!!

Greetings
Mariaxx

Anonym hat gesagt…

Hi Jenny!
I love your tag, great stamping!
Your journal page is a beauty too!
Have a wonderful weekend,
Alison xxx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin