Translate

Freitag, 4. Juli 2014

SommerTAG

Hier habe ich ein TAG mit Distress-Farben gemacht,
benutzt habe ich Shabby Shutter, Stormy Sky, Maroon und Library Green.
Für mich sieht es aus wie ein SommerTAG mit den tokken Pusteblumen die ich schon sehr lange nicht mehr eingesetzt habe.
Ich habe den Hintergrund Mit stencils und Hintegrundstempel getupft,und darauf dann meine pusteblumen und vorne im Bild nochmal ein paar Gräser in Grün-gestempelt.
Mir gefällt das Tag sehr gut und ich hoffe euch auch :-)
der sommer zeigt sich hier gerade von seiner besten seite,ich bin auch fast jeden tag unterwegs,mal radel fahren oder schwimmen,aber ich versuche dennoch so oft es geht etwas zu posten und vergesse euch lieben leser nicht,ich freue mich über jedes einzelne kommentar sehr.

Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

9 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Guten morgen! Ein tolles Tag mit schöne Stempeln. Dir einen guten und sonnigen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft! Es spiegelt wieder wie sehr Du von der Natur inspiriert bist! Schööön Jenny!
Einen tollen Sommeraktivtag für Dich!

Annette P.-L. hat gesagt…

Wunderschöner Anhänger, liebe Jenny! Mir gefallen die Farben sehr! Ja, und die Pusteblumen ... ich liebe sie! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag!
GLG, LonettA

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette, du hast recht, das ist wirklich ein SOMMER-Tag und sieht superschön aus! Macht einfach gute Laune!!! Über deine lieben Kommentare freu ich mich auch immer sehr, danke, dass du dir auch bei so schönem Wetter die Zeit dafür nimmst!!! Voriges Mal hast du eine Eiskaffe sahne torte erwähnt, das klingt wirlich toll! Ich hoffe, sie ist lecker geworden, wenn ja wäre ich auf ein Rezept neugierig! Und vielleicht kannst du auch mal (sobald du sie genäht hast) deine selbstgeschneiderten Kleider und Tunikas zeigen, so etwas interessiert mich immer (und bestimmt nicht nur mich!) :o))
Ganz herzliche Rostrosen-Sommergrüße von der Traude
♥♥♥♥ ☼☼☼ ♥♥✿✿✿✿✿♥♥ ☼☼☼ ♥♥♥♥

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes Sommertag, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ganz zauberhaft kombiniert.
Liebe Jenny,
ch wünsche Dir ein schönes sonniges
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Fabelhaftes Tag hast du gewerkelt liebe Jenny, die Farben sind ja super!! So schön gemacht, irgendwie sehe ich jetzt auch Rhein in Flammen! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love your tag :) Have a wonderful weekend, Shirleyx

Karin hat gesagt…

wow gorgeous tag!
Groetjes karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin