Freitag, 11. Juli 2014

NatureBird und DarkLady

Gestern Abend habe ich ein bisschen in meinem Journal gemalt,Habe mich auf meinen Balkon gesetzt,wo ich gerade Wildblumen gesät habe,nun gucke ich natürlich jeden tag was sich da tut *gg*
Habe mir eine Wassermelonen Grapfruit schorle mit eisgekühlten Eis genossen,das rezept habe ich von der lieben Billa deren Blog ich sehr gern besuche,sie hat immer soo schöne Rezepte in petto,vieles habe ich schon nach gemacht und bin begeistert,yummy :-)
durch meine täglichen runden draußen in der Natur bin ich so durch die farben und tierchen inspieriert.
durch ein Video  von JennieBellie inspiriert  ist dieser NaturVogel entstanden.
Die andere Seite ist mit DylusionSpray, Schablonen und Stempeln gemacht,
hier wollte ich einfach mal ein paar andere Farben ausprobieren die ich sonst nie genutzt habe.



Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zwei ganz tolle Seiten!
Hab ein schönes Wochenende liebe Jenny!
♥♥♥
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow Beautiful ! Have a great weekend, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Deine Journalseiten sehen super aus.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Ira Huberts hat gesagt…

Das sind ja 2 Superseiten! Ein Paradiesvogel und eine sehr elegante Dame, hast du toll gemacht liebe Jenny! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Seiten. Hut ab vor dem gemalten Vogel - das habe ich noch nie versucht.

geistige_Schritte hat gesagt…

ob Vogel oder mit der Dame sind toll geworden!
Schön!!!! Der selbstgemachte Cocktail ist ja lecker...!

Schönes Wochenende wünsche ich dir Liebe Grüsse Elke

LonettA hat gesagt…

Zwei ganz wunderbare Seiten sind das!! Mir gefällt der Vogel ganz besonders gut. Einfach großartig diese Komposition mit diesen tollen Farben!
LG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

Great bird page, Jeannette, I think he is having a nice sleep.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin