Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

AJJ /Flowerpower

heute morgen in der früh waerr mir danach eine seite für AJJ zu machen,hier habe ich mit Wasserfarben den hintergrund gemacht und habe hier transvermotive,Magazinbildchen  und stempel gemixt.
Ich komme manchmal zu den unmöglichsten Zeiten auf ideen *
gg*Aber so ist das Nun mal mit mir *grins*
der besuch von meiner freundin heute nachmittag war sehr schön,wir haben fast die ganze torte verspeist,zu dritt *hihi*aaaber die schmeckte doch sooooo leeecker,meine freundin ist ein As im Kuchenbacken,sie zaubert die leckersten creationen.
was habt ihr schönes gemacht?ßJaaa,Jaa,.ich bin neugierig Hihi :-)


schönen abend euch allen,und danke fürs vorbeischauen :-)

7 Kommentare:

Annette P.-L. hat gesagt…

Eine sehr schöne, bunte und fröhliche Doppelseite! Viele schöne Details wie z.B. diese Libelle ... die sieht toll aus!
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße, LonettA

Anonym hat gesagt…

da merkt man deine Freude mit diener Freundin die dich besuchte.. toll so sommerlich wie wenn ich im Urlaub wäre!
Sommerfeeling pur..
Ach und das geniessen macht Glücklich beim zusammen sein und die Torte zu verspeisen.. muss auhc mal sein.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Das ist wieder super gelungen und die Seite strahlt Freude und gute Stimmung aus!

froebelsternchen hat gesagt…

Eine ganz ganz wunderbare Seite liebe Jenny!
Oh klingt das mega lekka...
ich hatte auch einen super Sonntag noch...hab gekocht und gebacken(leka Kirschkuchen mit geschenkten Kirschen vom Nachbarn), hatte Kaffeebesuch und dann hab ich noch Fussball mitgefiebert!

Eine schöne neue Woche!
Danke für den weiteren zauberhaften Beitrag für Art Journal Journey!
♥♥♥
Susi

Unknown hat gesagt…

Zuerst gratuliere zum Gewinn! Ihr seid wieder Weltmeister! Spitze gemacht! Und du bist ja auch ein Meister liebe Jenny, deine Seiten sehen wieder fabelhaft schön aus. Die Torte... das hört sich aber himmlisch an... Ist doch schön die zusammen geniessen zu können, oder? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely page s Jenny! Ups, bin muede! LG, Valerie

~*~Patty S hat gesagt…

Perfect words and advice on your really pretty pages dear Jenny!
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin