Translate

Dienstag, 10. Juni 2014

Woman with Butterfly Karte

heute habe ich mal wieder eine karte mit meine Gräser und frauenstempel gemacht,mir gefällt die karte ganz gut,und euch ??das
Auge und den Mund hab ich noch coloriert.

Wünsch euch einen schönen tag,und danke fürs vorbei schauen :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jeanette
schön ist sie geworden ich find sie bezaubernd gerade auch mit den roten Lippen!
Schönen Montag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Viel Glück beim Arzt, ich muss morgen wieder hin. Wir hatten schwere Gewitter gestern abend, ich war froh zu Hause zu sein! LG, Valerie

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Jeanette,
es ist wirklich schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Habe schon etwas gestöbert und komme wieder-
Die Karte ist bezaubernd schön.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette, ich finde diese Karte sehr ausdrucksstark - und vor allem das Auge finde ich toll!
Alles Liebe & gute Nacht, traude

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut!
LG Claudia

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin