Donnerstag, 19. Juni 2014

Unterwasserwelt

Auf meinen Spaziergängen wurde ich durch das Wasser so inspiriert das ich diese Unterwasserwelt-Page gemacht habe, mit Steinen, Fischen, Wasser , sogar einer Wassernixe oder Neptun, ganz wiie ihr wollt :-)
Wir waren jetzt soo oft an teichen und Seen,man konnte durchs Wasser schauen und den fischen beim schwimmen zu sehen,das war einfach ein schönes Gefühl und ich musste es unbedingt in einer Seite fest halten :-)


Noch nen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Tauchen in deinem kreativen Meer macht so unheimlich viel Spaß liebe Jeannette! So einen Farbenpracht! Auch dein Herrentag sieht klasse aus, mit den Hüten! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Rostrose hat gesagt…

Herrlich beschwingt ist deine Unterwasserwelt, liebe Jeannette! Ich glaube, es ist ein Wasserprinz, der uns da entgegenlugt! :o))
Alles Liebe, Traude

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Das Schwimmen hat dich inspiriert! GLG und gute Nacht, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Deine Fische schwimmen so fröhlich und schön durch Dein Bild. Das erfreut mein Fischeherz :)
Ich glaube auch, dass der Wassernix ein männlicher Nix ist. Zwinkert da so vergnügt hinter dem Wassergrün hervor, perfekt.
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in der Elbe schwimmen war. Das ist schon länger her. Leider. Aber gerade sind die Temperaturen hier nicht sehr einladend.
Heute Abend startet ja die Altonale, gehst Du hin?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mit Sonne und Wasser und Fischen :)
Viele liebe Grüße und Knuddel zu Dir
Erika

Erika Nittel-Traser hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin