Donnerstag, 26. Juni 2014

Tag

Hier hab ich ein tag gemacht,habe auf scrabookpapier mit der aycrylblocktechnik gemacht,die Blumen mit Stencils und stemeplfarbe aufgebracht.
das Engel motiv und die schrift habe ich gestempelt und mit WOW Embossingpuler embosst.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön das Zusammenspiel zwischen Motive und mit der Farbe...goldig!

Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag, die Motive und Farben sind toll. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein tolles Tag - so schöne Motive und Farben!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jeannette,

das ist ein wunderbares Tag geworden, farblich sehr harmonisch mit einem tollen Motiv!

LG
Claudia

Dagmar hat gesagt…

Super schön - ich mag rot unheimlich gern und dein Tag ist so schön harmonisch gestaltet - gefällt mit sehr! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag, Jeanette.

Junikind hat gesagt…

Das Tag sieht Superstar aus! Ich liebe dieses wunderschöne Farbspiel. Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich endlich Sommerferien habe. (Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem kleinen Selbstbildnis...!)
Ein schönes WE und lieben Gruß, Heike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin