Sonntag, 29. Juni 2014

Steampunk Karte

Ich habe mir vor kurzem die tollen steampunk Schablonen von viva decor bestellt und gestern eine Karte damit gemacht.
Habe die Motive mit Acrylfarbe aufgetupft,noch etwas mit stencils gemacht und einen schriftzug gestempelt.
Zum näher anschauen,bitte aufs Bild klicksen.


Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs anschauen

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Guten morgen Jenny, eine sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut. ir einen schönen und enspannenden Tag, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine schöne Karte - schöne Farben
hoffentlich hast Du mir ein Stück Deiner leckeren Torte aufgehoben...

xxx
Susi

Margik hat gesagt…

Hi Jenny, I Love your fab card and I really like what you've made here with this stencil. Super technique!
Mar x

Ira Huberts hat gesagt…

Viva Decor hat ganz tolle Sachen, habe selber nur Stempel, keine Schablonen, aber wenn ich deine Karte so sehe, dann gehen auch diese sofort auf meinem Wünschzettel {grins}! Hast du super gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!

Deine Karte gefällt mir sehr. Herrliche Farben und so schön verspielt.
War Dein Kuchen lecker? Er hätte mir sicher auch geschmeckt :) Gestern gab es nur Kaffee pur bei mir. Bin ja auch immer noch beim Thema Gewicht reduzieren. Aber es fällt mir schwer. Definitiv.
Wie läuft es bei Dir?

Unterstützung vom Wettergott kommt auch keine, also dass man mal länger mit dem Rad fahren könnte - oder ähnliches, ohne dass man nass wird .... grrr.

Mal sehen, was der Tag bringt. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, Jenny. Sonnenschein und Farbenfreude inclusive :)

Liebe Grüße und Knuddel zu Dir
Erika

Jeannette hat gesagt…

Hallo Erika,

Der Kuchen ist sehr leecker geworden,und ich wollte mir einfach auch mal was gönnen,ich habe jetzt schon etwas abgenommen,und da sollte ein stückel kuchen ruhig mal drinnen sein,mir fällt es gar nicht schwer zu verzichten und man gewöhnt sich auch daran.
mit den radel fahren,da hatten wir bisher immer glück und sind nicht nass geworden,toi,toi,toi.
Natürlich muss man aufgrund seine ganze lebensweise umstellen un das auch dauerhaft,viel bewegung,schwimmen,rad fahren,dann funzt das auch und man nimmt nicht mehr so leicht zu,zudem ernähre ich mich teils nur noch vegan,und es schmeckt mir sooo gut.

Liebe grüße zu dir Jeannette

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das ist so schön mit diesem Stempel und das Bein mit dem Schuh toll .. die Farbenzusammenstellung ist auch dir gelungen!
Lieben Gruss Elke

Junikind hat gesagt…

Ich liebe steampunk, und Deine Karte gefällt mir total gut! Wie hat das denn mit der Acrylfarbe geklappt? Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du hast die Farbe auf die Stempel getupft? Klappt das gut? LG Heike

Jeannette hat gesagt…

Hallo Heike,

Das sind schablonen und keine stempel und ich habe die acrylfarbe mit einem stupfpschwamm aufgetupft,das klappt wirklich ganz gut,man muss die schablonen blos schnell wieder sauber machen,sonst trocknet die farbe darauf.
ich mag steampunk auch sehr gern,und als ich die tollen schablonen sah,musste ich gleich zuschlagen,hihi.

Liebe grüße Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin