Donnerstag, 5. Juni 2014

AJJ "Häuser"

Heute morgen ist mir diese Häuserseite entsprungen,
ich hatte plötzlich das Gefühl das ich noch eine Häuserseite machen müsste.
In einem Haus sind ja bekanntermaßen auch Wünsche Träume und Leben, daß wollte ich in meiner Seite interpretieren.
Ich habe hier mit Neocolors, Ölpastells, Buchseiten, Washitapes und Stempeln gearbeitet.
Ich bin mit der Seite eigentlich ganz zufrieden :-)

Hier regnet es in Strömen und das Schwimmengehen wird wohl in Wasser fallen, wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine absolut gelungene Interpretation Deiner Gefühle ... zauberhafte Arbeit Jenny!
Danke im Namen der AJJ Challenge!

Bei uns auch wieder Regen heute...gestern war noch so schön...
egal.. dann darfst Du Malen oder Art Journaling betreiben oder ein Tag werkeln!
Dir wird nicht langweilig, oder?
Was macht die Nähsucht?
Soll ich Dir ein paar zusätzliche Kreativstunden via Amazon schicken?
Die sind dort jetzt grad in Aktion!

♥♥♥
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Seite mit wunderbaren Farben! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

OHja,herzlich gern darfst du das susi ,ich nähe doch sooo gern :-)Nö mir wird nicht langweilig,hier in der bude ist genug zu tuen,hihi.
habe in meinem nähkarton noch ganz herrlichen blumigen stoff gefunden,und mir gleich ein kleidschnittmuster bestellt,ein ganz einfaches,dann nähe ich mir noch ein sommerkleid,ein hängerkleidchen *g*heute nähe ich vieleicht platzdeckchen,mal gucken,der regen hört hier gar nicht mehr auf *seufz*

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist aussergewöhnlich schön von den Häusserthema
ich merke wie du dich steigerst wieder erst zaghaft und dann wirds immer Fantasievoller und du voll in diesem Thema auf gehst!
Toll und spannend das zu sehen!
Bei mir regnet es auch gerade mal schauen was ich treibe so!
Lieben Gruss Elke


Wildehilde hat gesagt…

Wouwwww!!!! Diese Seite ist so superschön geworden Jeannette!!!!!
Ich liebe diesen kleinen Akzent mit dem Mann mit Schirm!!!!!
LG
Hilde

sirkkis hat gesagt…

This page is so beautiful with many wonderful elements. I really love it.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na da bin ich schon gespannt Jenny..... viel Spaß nbeim Nähen!

Frau Schritt hat gesagt…

Einfach Hammer! Eine ganz, ganz tolle Seite hast Du gezaubert. Herzlich, Frau Schritt

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

All great things, love, wish and dream. That's another great house to live in. xox

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Ah liebe Jeannette, ist das wieder hübsch geworden!
Bei mir ist die Freizeit momentan recht zusammengeschrumpft und ich konnte ein paar Tage nicht vorbeischauen. Aber nun habe ich es nachgeholt und wieder so viel Schönes bei dir entdeckt. Habe dich bei deinem Ausflug in den Blumengarten begleitet und deine Kreationen zum Thema Häuser bewundert. Man merkt, dass dir das Motiv besonders zusagt und du dich prima darin entfalten kannst. Und diese Seite hier mit den vielen bunten Elementen finde ich besonders ansprechend. Es wirkt so lebensfroh!

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin