Donnerstag, 8. Mai 2014

Tag Engel

hier habe ich ein tag gemacht,mit den neuen tollen Stempeln die ich mir bestellt habe,den Engel hab ich auf Buchseite gestemeplt und ausgeschnitten,das Herz habe ich gestemeplt und türkis Glitzer embosst.
der hintergrund ist mit sprühfarben und schablonen gemacht :-)

wünsch euch allen noch einen schönen tag,und danke fürs vorbei schauen :-)



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

DSS ist toll - der Engel aus der Buchseite ist so schön. LG Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag, viel Spaß mit den neuen Stempeln! GLG aus dem verregneten Rheinland, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Die Technik ist toll ich hab sie jetzt erst mit dir kennen gelernt, angeschaut habe ich sie mir jetzt auch noch bei andere..
es ist süss das Engelchen und auch dieser Hintergund ist so schön!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz wunderschön und detailverliebst ist das liebe Jenny!

schönen Tag Dir!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, der Engel ist wirklich toll geworden, weiterhin viel Spaß mit den neuen Stempeln.
LG und noch einen schönen Tag.
Sadie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Uiii, wie hübsch!
Das mit der Buchseite war ja eine tolle Idee. Macht sich ganz prima als Engelchen.
Mach‘s gut, meine Liebe.

Es grüßt ganz ♥-lich
Uschi

LonettA hat gesagt…

Ein wunderschöner Engelsanhänger!
Mir gefallen die Farben und die liebevollen Details. Einfach traumhaft!
LG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A sweet tag...and yet so powerfull!
Great art Jenny!

Have a nice weekend, Alie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin