Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Natur - Canvas

Bei Susi habe ich einen ganz toll gemachten Natur-Canvas gesehen und fand diesen so schön das ich mich gleich inspiriert fühlte und so etwas ähnliches machen musste.
Ich habe ein paar Sachen aus der Natur wie Juteband, einen Zweig von einem Baum und einen Stein verwendet.
Habe zuerst mit Gesso grundiert, dann Juteband, Stoff und Scrapbookpapier aufgebracht, dann mit Gesso Ölpastells und Sprühfarben etwas bearbeitet.
Dann habe ich den Zweig mit MotchPotch aufgebracht und mit Gesso und Sprühfarben bearbeitet damit er sich farblich besser integriert.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut und ich werde das Bild in den Flur hängen :-)


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht toll aus Jenny!
super schön und Deine tolle Karte und das Tag von den Vorposts sind auch beide ein Traum..
Du scheinst richtig beseelt mal wieder..
aber gut - das bist ja immer..

glückliches Künstlermädchen Du!
schönen Samstag Jenny!
♥♥♥
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, Jenny! Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag! GLG, Valerie

Rosie hat gesagt…

Da hat Susi Dich ja super inspiriert. Sieht toll aus Dein Canvas.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag

Felicie hat gesagt…

Das ist wieder absolut klasse geworden Jenny.Dein Canvas gefällt mir wieder richtig gut.
Einen schönen Feiertag
Felicie

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Jenny, this is beautiful. Nice day today

Anonym hat gesagt…

Klasse. Mir gefällt es so natürlich...Herzlich, Frau Schritt

Rostrose hat gesagt…

So, du Liebe,
und jetzt bin ich hier auch noch um dir zu sagen, dass mir dein neues Flur-Bild gefällt - und dass ich vorhin in meinem Kommentar zu deinem Sommerkleidposting zu schreiben vergass, dass mir die Bilder mit dir vor dem Rhododendron besonders gut gefallen!
Alles Liebe nochmal, Traude

johanna hat gesagt…

super - natur ist mein lieblingsthema!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin