Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

Karte "Gelehrter"

Heute hatte ich mal wieder Lust eine Karte zu machen und habe meine LaBlanche- Sammlung durchstöbert,
dabei fand ich das Set mit dem Gelehrten, der Landkarte und den Uhren .
Ich denke das Motiv mit den Büchern passt auch ganz gut dazu.
hoffe Euch gefällt die Karte im vintage-look auch ein wenig :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - Abend und danke fürs vorbeischauen :-)





12 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Karte, ich mag die LaBlanche Stempeln sehr, habe auch viele. GLG, Valerie

Karin hat gesagt…

Beautiful card, great stamp!
Groetjes Karin

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir seh - sind auch tolle Stempel von LaBlanche. Liebe Grüße, Dagmar

froebelsternchen hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte ist das!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche liebe Jenny!
Knuddel!

Annette P.-L. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Jenny!
Eine gute neue Woche für dich!
GLG, LonettA

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden,die ist dir sehr gut gelungen Jeannette.
Liebe Grüße
Felicie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous vintage Jeannette!

mondfloh hat gesagt…

Ich mag die Karte sehr - kannst ja doch noch Vintage, nachdem Du lange nichts in der Richtung gemacht hast!
Schönen Wochenstart, lG Carmen

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic vintage design, wonderful images. Greetings, Shirleyx

Erika hat gesagt…

Deine "gelehrte" Karte ist wunderschön, liebe Jenny! Als Bücherliebhaberin und allem was mit Schrift zu tun hat, erinnert sie mich sofort an diese schöne Passion. Sie ist sicher auch ein besonderes Lesezeichen oder ein Schmuck für das Bücherregal.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Habe es schön und hoffentlich trocken. Die nächsten Tage sollen wir ja etwas Sonne kriegen :)
Viele liebe Grüße zu Dir!
Erika

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
diese Karte im Vintage Look gefällt mir sehr gut, wo bekommt man nur diese tollen Stempeln her?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Sadie

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Die ist wirklich grandios geworden!!!! Ich bin begeistert!!!! Echt toll!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin