Montag, 26. Mai 2014

Blumen *freu*

Gestern war bei uns Fischmarkt und mein herzallerliebster hat Mir zwei wunderschöne Blumensträuße mit gebracht, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte,
ich finde sie einfach wunder-wunderschön und war ein wenig sprachlos als er sie mir überreichte :-)

Ich habe diesmal auch ein paar ausschnitte von meiner Küche mit fotografiert, wo man auf der Fensterbank wunderschön meine selbst gemachten Trockenblumen sehen kann, hierfür bitte die Bilder anklicken, dann könnt ihr die Blumen in groß anschauen.
Ich bin gerade dabei ein wenig die Küche zu dekorieren und möchte mir dazu noch das neue Tilda-Buch besorgen, denn ich finde die Sachen darin wunderschön und ich liebe das Tildadesign.



Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, wir haben hier schönes sonniges Wetter :-)
Und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Blumen und es sieht bei Dir soooo gemütlich aus! LG, Valerie

Karin hat gesagt…

beautiful flowers!

Jana hat gesagt…

Hallo Jenny.
Feines Sträußchen Blumen sind einfach immer schön.
Dann viel Spaß bei Tilda, macht einfach Spaß die Dinge zu arbeiten.
Habe schon vieles Gearbeitet.
Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Das sind so schöne Sträuße, liebe Jenny! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie dich erfreut haben.
Auch der Einblick in deine Küche ist herrlich. Es sieht so gemütlich und kreativ aus ..... :o))) genau so, wie ich es gerne mag. Bin schön mal gespannt, welche Inspiration dir die liebe Tilda gibt.
Ich schicke dir viele liebe Grüße und Knuddel. Habe eine schöne Woche und viel Spaß mit Tilda!
Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

was für hübsche Sachen du überall stehen hast .. wie goldig deine Küche ist und dein Schatz hat ein wunderbarer Strauss dir mitgebracht wie lieb von ihm dich so zu überraschen!
Tilda finde ich auch so süss d abin ich aber dann drauf gespannt was du so draus machst!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
auch ich freue mich immer sehr, wenn ich so unvorgesehen von meinem Mann Blumen bekomme.
Übrigens bei dir schaut es richtig gemütlich aus, ich komme mal auf einen Kaffee vorbei ;-)
Schönen Wochenbeginn.
LG Sadie

Jeannette hat gesagt…

Hallo Sadie,

ohja,komm vorbei,darüber würde ich mich sehr freuen :-)

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sooo gemütlich bei Dir, liebe Jeanette. Die Sträuße sind wunderschön

Ira Huberts hat gesagt…

Ach wie herrlich! Blumen sind ja solche tolle Geschenke, die kann man echt geniessen! Sehr schön sieht es bei dir aus liebe Jeannette, hat es noch geklappt mit deinem Tilda Buch? Einen schönen Abend noch! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ira :-)
ich habe mir vorhin das Tilda Buch,Sommerideen bestellt,Bin schon ganz gespannt darauf was da so schönes drinnen ist.
Stoff habe ich nämlich hier noch genügend,dann könnte ich ein paar Deko Sachen nähen.

GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zwei wundervolle Blumensträuße hat Dein Schatzi da für Dich gebracht... und wie zauberhaft Du alles dekoriert hast.. sehr einladend sieht das alles aus!

Knuddelgrüße und viel Spaß beim Nähen..da bin ich ja schon mächtig gespannt was Du ns da zeigen wirst in der Tildamanier!

♥♥♥
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful flowers and a cozy home ! Greetings, Shirleyx

Margik hat gesagt…

Your home is so cozy and has very lovely details, and cute flowers.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sieht ja herrlich gemütlich aus, so richtig zum wohlfühlen. Danke für's Zeigen :) und viel Spaß beim Nähen.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin