Donnerstag, 1. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema Kreise bei AJJ gemacht, hoffe Euch gefällt meine Interpretation :-)


Danke fürs vorbeischauen und noch nen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine Pracht! Tolle Farben Jenny!

geistige_Schritte hat gesagt…

so find ich es auch toll es ist nicht ganz meine Farbe da muss ich mich dran gewöhnen erst aber sonst die Kreise und wie du es zusammen gestellt hast ist super!
Und jetzt habe ich es eine ganze Weile an geschaut und ich habe mich wohl gefühlt es ist was erfrischendes prickelndes irgendwie im Gefühl1
Lieben Gruss Elke

Dagmar hat gesagt…

Das gefällt mir sehr - ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder dabei zu sein. LG Dagmar

LonettA hat gesagt…

Das sieht toll aus! Deine Kreise mit diesem kräftigen Rot erinnern mich an Mohnblumen, die ihre Blüten in den Himmel recken. Sehr schön!

sheila 77 hat gesagt…

What a lovely vibrant page, I love your red and turquoise colour scheme.

~*~Patty S hat gesagt…

Another great circle page liebe Jeannette...looks great and the color combo is excellent too!
Happy Weekend and Happy May
oxo

Margik hat gesagt…

Amazing! Really love this page.

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Ah, circles in my favorite colors....so bright and happy. xox

Tracy hat gesagt…

Love this page! And circles - my favourite :)

Nancy B hat gesagt…

Lovely painting with great colors!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin