Samstag, 12. April 2014

Mix It Monthly "Maps"

Conny möchte in diesem Monat von uns "Maps" sehen,
ich habe hier mal ein Beispiel Kreiert, die Inspiration dazu habe ich von einem anderen Blog, habe es nur etwas umgewandelt.
habe kreise aus einem stadtplan frei hand ausgeschnitten,mit schwarz neocolors umrandet,und dann etwas farblich angepasst mit acryfarben,dann noch ein paar wellen gemalt und hier und da mit stencils und kleinen flaschenkreis akzente gesetzt,für mich sieht es so aus,als würde man durch ein fernrohr sehen.
leider habe ich die farben nicht beachtet,und habe es jetzt so gemacht *schäm*


Danke fürs Vorbeischauen und eine schönen Tag noch :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht toll aus Jenny.. eine klasse Technik hast Du da verwendet!

Gefällt mir super gut!
Schönen Samstag!

die Soulsister Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine shöne Seite mit ganz anderen Farben. Dir 'nen schöne Tag, LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Wow das ist cool - Klasse Gestaltung! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
So schön, Dein Bild mit den Aussichten. Ich finde die Farben Super schön, trotz Vorgabe, und fühle mich auch in ein Kino z.B. versetzt. Wo einem aus der Ruhe der Dunkelheit der Fokus des Bildes die Sinne auf Reisen schickt.
Schön, dass du wieder online bist. Es ist mir auch aufgefallen, dich nirgends zu sehen.
Ich wünsche dir noch viele herrliche Momente und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und Knuddel auch zu dir!
Erika

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, die kreise machen sich super!

Rein hat gesagt…

Das sieht klasse aus!

Margik hat gesagt…

You've used very cute colour combinations too. It's different but so beautifull.

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist toll geworden! Ich finde auch, das es so aussieht, als schaue man durch ein Fernrohr! Eine wunderbare Komposition!
Schönes Wochenende für dich!
GLG, LonettA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love the movement on this page!

Pia Rom hat gesagt…

So schön Jeanette mit all seinen Kontrasten und wie recht Du hast, sieht wirklich aus wie ein Fernrohr, sehr cool! Macht garnichts, dass Du die Farben nicht genommemn hast, wie oft hab ich das auch schon geschafft, vor lauter Maleifer ;) Die Farben passen übrigens ganz grossartig dazu! Bin so froh, dass Du mitmalst bei Mix It Monthly ♥ Conny

Pia Rom hat gesagt…

So schön Jeanette mit all seinen Kontrasten und wie recht Du hast, sieht wirklich aus wie ein Fernrohr, sehr cool! Macht garnichts, dass Du die Farben nicht genommemn hast, wie oft hab ich das auch schon geschafft, vor lauter Maleifer ;) Die Farben passen übrigens ganz grossartig dazu! Bin so froh, dass Du mitmalst bei Mix It Monthly ♥ Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww Jenny, die Seite ist mega schön. Gefällt mir sehr.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Seiten gewerkelt.

LG Carola

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Lovely abstract journey in your maps. Swirls are wonderful. xox

sheila 77 hat gesagt…

Yes, sometimes we get carried away with our art and forget the colours, I've done that too.
Your picture here is fabulous, I just love the colour scheme you have used, it is something different, and I like your design too.

Netty hat gesagt…

Loving your great design. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Nancy B hat gesagt…

Love the circles and all the layers!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin