Sonntag, 27. April 2014

Journalpage "color my world"

Heute Abend habe ich diese Journalpage gemacht, mit Stempeln die ich bisher nicht benutzt hatte.
Ich wollte mich ein wenig ablenken weil ich morgen früh zum HNO muss und ich habe immer Angst vor Arztterminen, obwohl ich eigentlich guter Dinge bin :-)

Wünsche Euch Allen noch eine schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche
Danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful pages and love the stamps you have used. Ups, ich bin müüüüüde und weiss nicht mehr in welche Sprache ich bin! Schönen Abend, mach Dir keine Sorgen wegen der Arzt Termin! LG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Da drücke dir die Daumen dass alles gut geht und diese Angst oja kenne ich genügend von mir selber!
Toll hast du wieder gestempelt gemalt aus getüffelt!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Liebe Grüsse Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
ich kann das so gut nachemfpinden, mir geht es im Moment nicht anders, ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordnung ist. Das Bild ist dir natürlich gut gelungen.
LG und bis bald.
Sadie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, ich drücke Dich in Gedanken an mein Herz und hoffe, Du spürst das Lächeln, das ich Dir sende :) Kann ich gut verstehen, diese Gefühle vor einem Arztbesuch, die kenne ich auch. Und hinterher ist man froh, dass man da war.
Ich hoffe, das Ergebnis ist gut. Aber Deine Seele malte und stempelte gestern Abend so schöne Sachen, ich glaube, sie würde das nicht machen, wenn was wäre...
Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddel und habe eine schöne Woche :)
Deine Erika

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich denke heute ganz doll an dich und drücke dir für deinen Arzttermin die Daumen, das es nichts „erstes“ ist und mit etwas Medizin schnell behoben werden kann.
Die vier Damen auf deiner Journalpage sehen so aus, als ob sie dir ebenfalls den Rücken stärken würden. Das wird schon!

Halt die Ohren steif
Uschi

Ira Huberts hat gesagt…

Und wie war es heute? Hoffe alles war ok? Deine Seiten sehen wirklich total fabelhaft aus, wow, was für eine total Superkombination von Stempeln und Farben, wirklich spitze gemacht liebe Jeannette! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist so farbenfroh und strahlt soviel Schönes aus! Ich hoffe, das du davon heute etwas hast mitnehmen können zu deinem Arzttermin und alles gut überstanden hast!
GLG, LonettA

Jeannette hat gesagt…

hallo ihr lieben,

habt alle ganz,ganz herzlichen dank für eure guten wünsche,ich war heute beim HNO,und sie hat nichts fest gestellt,ich soll im Juli nochmal zur kontrolle.
ihr seit alle soo lieb und eure guten wünsche und das Daumen drücken hat geholfen.
ich habe ja immer darum angst weil ich ja vor einem jahr die Zyste hatte.

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Da bin ich aber froh, liebe Jeannette. Danke, dass du gleich Bescheid gesagt hast.

Noch einen entspannten Abend wünscht dir
Uschi

Rostrose hat gesagt…

Eine SEHR schöne Farbzusammenstellung, liebe Jeannette! Und was den Arzttermin betrifft, mir geht's ähnlich, ich steh da überhaupt nicht drauf! Also Daumendrück! So, und jetzt möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die vielen lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dort, wo wir gewesen sind, ist die Flaggenfarbe übrigens weiß-rot-blau... aber da gibt's ja mehrere ;o) Hast du eine Idee?)
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

Jeannette hat gesagt…

Hallo Traude,

danke fürs Daumendrücken,das kann ich gut gebrauchen :-)
schön das du wieder da bist,wart ihr vieleicht in Frankreich??Oder Holland??
Na bald werde ich ja sehen wo ihr wart,es freut mich SEHR das dir meine Zeilen gefallen,ich bin gern bei dir auf dem Blog und lese gern :-) :-)

herzlichst Jeannette

Margik hat gesagt…

Really nice, I love your art journal pages and stamps. I hope you have good health!

Margik hat gesagt…

Really nice, I love your art journal pages and stamps. I hope you have good health!

Little Artbee hat gesagt…

2 ganz tolle Seiten sind dir da gelungen in ganz harmonischem Farbmix, ich liebe diese Farbkombi.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin